Die erste Sonntagswanderung nach der langen Coronapuse führte die Wandergruppe am 04.07.2021 in die nahe Umgebung von Bad Breisig.

Beim Start am Tennisplatz schien noch die Sonne und die Wanderer freuten sich über Schatten auf dem Weg nach Rheineck und durchs Vinxtbachtal. Weiter ging es auf die Niederlützinger Höhe begleitet von Donnergrollen. Das Gewitter ging zum Glück in einiger Entfernung nieder, aber ein heftiger Regen begleitete die Gruppe über Burg Rheineck, am Rheinufer entlang zum Biergarten im Kurpark. Unter großen Schirmen vor Regen geschützt klang die erste Wanderung in gemütlicher Runde aus.

Die nächste Mittwochswanderung startet am Miebachbrunnen in der Eifelstraße um 14 Uhr.

Die nächste Sonntagswanderung führt am 18.7. über den Mühlenberg in Sinzig mit Schlusseinkehr in der Cäcilienhütte. Der Treffpunkt zu dieser Wanderung ist um 10 Uhr am Tennisplatz in Bad Breisig. Wanderführer sind Marlene und Horst Wind (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).