Komm-Mit-Wanderung des Eifelvereins Bad Breisig e.V.

Am Sonntag findet traditionell im Rahmen des Brunnenfestes die Komm-Mit-Wanderung des Eifelvereins Bad Breisig e.V. statt. So ließ es sich auch dieses Jahr die Brunnenkönigin nicht nehmen, die Wanderer zu begrüßen und ihnen schöne Stunden in der herrlichen Landschaft um Bad Breisig herum zu wünschen.

Unter der Wanderführung von Fred Siewert ging es am Schützenplatz vorbei viele Stufen hoch . Die Mühe des Aufstiegs wurde durch herrliche Ausblicke belohnt, so z.B. am Vier-Burgen-Blick. Da es schon recht warm war, freuten sich alle über viele schattige Wegpassagen. Auf dem Rückweg lockte dann der Kurpark, wo die Band die Wanderer begrüßte und zum Tanz aufspielte. Da hielt es manchen trotz müder Beine nicht mehr auf den Bänken und das Tanzbein wurde geschwungen. Dann trafen auch die Wanderer der Ortsgruppe Sinzig des Eifelvereins ein und man verweilte noch lange in geselliger Runde. Nächstes Jahr heißt es dann wieder „Komm-Mit“.