Mittwochswanderung
Treffpunkt Miebachbrunnen

Mittwochswanderung

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 14 Uhr am Miebach-Brunnen in Bad Breisig Ecke Eifelstraße/Miebachstraße. Nach ca. 2-stündiger Wanderung kehren wir in eine Gaststätte ein. Gäste sind herzlich willkommen.

Am 4. Mittwoch jeden Monats treffen wir uns nach der Wanderung im Haus der Begegnung in Koblenzer Straße 27.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gäste sind herzlich willkommen!

Über die Streckenführung entscheidet der/die Wanderführer(in) je nach Witterungslage.

• Länge der Wanderung: ca. 6 - 8 km
  • Dauer der Wanderung: ca. 2 Stunden